Samstag, 7. Februar 2009 Citroën mit neuem Markenauftritt
Citroën hat gestern seinen neuen Markenauftritt in 34 Ländern der Welt gleichzeitig präsentiert. Dafür hat sich der französische Autobauer mit Werbung im Kino inszeniert.
Samstag, 7. Februar 2009 Citroën mit neuem MarkenauftrittCitroën hat gestern seinen neuen Markenauftritt in 34 Ländern der Welt gleichzeitig präsentiert. Dafür hat sich der französische Autobauer mit Werbung im Kino inszeniert. |
|
|
|
Aufgrund des Erfolgs der vergangenen zehn Jahre mit vielen neuen Modellen hat sich Citroën einen dynamischeren Auftritt vorgenommen. Er symbolisiert sich auch in dem leicht geänderten Marken-Logo mit schwungvolleren Linien. Neben der neuen visuellen Identität will sich die Marke neuen Kundenbeziehungen sowie einer neuen Produktlinie verpflichten. (ar/nic) |
Vier Schweizer Honda Händler mit Awards ausgezeichnet Exzellenz als Anspruch: Was im Japanischen mit dem Wort Y... | Mit dem B10 zeigt Leapmotor ihr neues Topmodel Die 21. Shanghai International Automobile Industry Exhibitio... | Lamborghini Temerario am Limit Der Lamborghini Temerario, der einzige Serien-Supersportwage... |
VW Modelloffensive mit 30 neuen Fahrzeugen Volkswagen erzählt die Geschichte des ID. CODE weiter: Die 2... | Suzuki e Vitara mit bis zu 428 Kilometern Reichweite Suzuki gibt weitere Details zum neuen e VITARA bekannt. Das ... | Elroq RS mit 250 kW vorgestellt Sechs Monate nach der Weltpremiere des komplett neuen elektr... |
Hyundai Nexo mit neuer Designsprache Die Hyundai Motor Company hat heute auf der Seoul Mobility S... | Renault und Nissan mit neuen Projekten Renault Group übernimmt Nissan Anteil an indischem Unternehm... | Mit Skoda Enyaq ins Zeitalter Modern Solid Škoda Auto treibt seine Elektrifizierungsstrategie mit der E... |