Donnerstag, 3. März 2016 15 brandneue Modelle bei McLaren in Planung
Nur sechs Jahre nach der Gründung des Unternehmens hat McLaren Automotive Details seines “Track22” Geschäftsplanes enthüllt. Er umfasst die nächsten sechs Jahre bis zum Jahr 2022.
Donnerstag, 3. März 2016 15 brandneue Modelle bei McLaren in PlanungNur sechs Jahre nach der Gründung des Unternehmens hat McLaren Automotive Details seines “Track22” Geschäftsplanes enthüllt. Er umfasst die nächsten sechs Jahre bis zum Jahr 2022. |
Den Fokus auf die Produktion der weltbesten Fahrzeuge behält McLaren bei und wird sich auch weiterhin auf die Entwicklung reiner Zwei-Sitzer Sports- und Supercars konzentrieren. Der Kern des Geschäftsplanes liegt in der Verpflichtung, 20-25 Prozent der branchenführenden Umsatzerlöse in Forschung und Entwicklung neuer Produkte und Technologien zu investieren. Das ergibt für die Dauer des sechsjährigen Geschäftsplanes Investitionen in Höhe von £1.000.000.000, diese werden zur Einführungen von 15 neuen Modellen bzw. Modellvarianten führen. |
Lamborghini Temerario am Limit Der Lamborghini Temerario, der einzige Serien-Supersportwage... | Alfa Romeo INTENSA-Sondermodelle ab sofort bestellbar Alfa Romeo erweitert sein Angebot um die neuen Sondermodelle... | BMW Vision Driving Experience glänzt in Shanghai Fahrdynamik an den Grenzen der Physik: BMW zeigt im Rahmen d... |
Der Beginn einer neuen Ära: Der Vision V Mit der Einführung der modularen, flexiblen und skalierbaren... | VW Golf Variant 1.5 eTSI R-Line: Auf einem neuen Level Am 29. März 1974 lief in Wolfsburg der erste VW Golf vom Ban... | SUZUKI Swiss Racing Cup 2025 Der SUZUKI Swiss Racing Cup, eine der populärsten Motorsport... |
Honda Suisse eröffnet neuen Schweizer Hauptsitz in Genf Honda Suisse freut sich, die erfolgreiche Verlegung seines S... | Business-Class in ihrer elegantesten Form: A6 Limousine Audi erweitert die A6-Modellreihe um eine Business-Limousine... | Skoda Elroq gewinnt renommierten Red Dot Award Der neue Škoda Elroq erhält den renommierten Red Dot Award f... |