Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Auto-News & Auto-Tests: Suzuki

Donnerstag, 4. Februar 2010 Weiterentwickelter Mobilitätsservice für Suzuki Kunden

printBericht drucken

KizashiKizashi

Europaweit immer auf der sicheren Seite – dafür stehen der Mobilitätsservice und der Treuebonus von Suzuki. Ab April setzt der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist dabei auf einen neuen Partner, der Suzuki-Fahrern rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite steht: die almeda GmbH aus München.

 

Suzuki startet am 1. April mit einem neuen, kompetenten Partner ins Jahr 2010: Die almeda GmbH mit Sitz in München betreut künftig den Mobilitätsservice und den Suzuki Treuebonus (Langzeitmobilitätsservice). „Die almeda GmbH bietet ein einzigartiges Spektrum an innovativen und proaktiven Assistance- und Serviceleistungen an. Davon profitieren unsere Kunden in Zukunft noch stärker als zuvor“, begründete Andreas T. Franz, General Manager Service Automobile bei Suzuki, den Anbieterwechsel. Bei der Vertragsunterzeichnung in Bensheim besiegelten Minoru Amano, President der Suzuki International Europe GmbH, und Martin Bartetzko, Geschäftsführer der almeda GmbH, die langfristige Zusammenarbeit.

Beste Leistungen zu Top-Konditionen – durch die neue Partnerschaft bietet Suzuki erstmals neben der Pannen- auch die Unfallhilfe an, sowohl beim Mobilitätsservice als auch bei der Langzeitmobilität, dem Suzuki Treuebonus. Beide stehen Suzuki-Fahrern in Deutschland und im europäischen Ausland ab 1. April 2010 rund um die Uhr über das Servicetelefon zur Verfügung und helfen schnell, unbürokratisch und kostenlos weiter. Der Mobilitätsservice gilt für die dreijährige Garantiezeit aller Suzuki-Neuwagen, die über die Suzuki International Europe GmbH verkauft und in Deutschland zugelassen sind. Der Suzuki Treuebonus garantiert vom vierten bis ins zehnte Jahr die gleichen Leistungen. Einzige Voraussetzung ist die regelmäßige Wartung des Fahrzeugs bei einer Suzuki-Vertragswerkstatt gemäß dem Suzuki-Wartungsplan.

Artikel "Weiterentwickelter Mobilitätsservice für Suzuki Kunden" versenden
« Zurück

SUZUKI Swiss Racing Cup 2025
Der SUZUKI Swiss Racing Cup, eine der populärsten Motorsport...
Suzuki e Vitara mit bis zu 428 Kilometern Reichweite
Suzuki gibt weitere Details zum neuen e VITARA bekannt. Das ...
Premiere für vollelektrischen Nissan Micra und Leaf
Nissan setzt seine Elektrifizierungs-Offensive fort: Im Lauf...
Alpine A110 GT4+ für den Kundensport
Neue Evolutionsstufe: Mit der A110 GT4+ bringt Alpine eine n...
Polestar 4: Für die schnelle Reise
Leistungsstark, luxuriös und vollelektrisch – das SUV-Coupé ...
In einer Sekunde Strom für zwei Kilometer?
BYD hat nach eigenen Angaben eine neue Plattform für Elektro...
Type 00 ist ein Beispiel für Jaguar in Bestform
Der Jaguar Type 00 wurde zum ersten Mal seit seiner Marktein...
SEAT mit Rekordbetriebsgewinn für 2024
Die SEAT Gruppe hat am heutigen Donnerstag ihre Finanzergebn...
Jeep-Designer enthüllen Vision für den Avenger 4xe
Der Jeep Avenger 4xe ist ein Meilenstein im B-SUV-Segment un...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Suzuki)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Suzuki diskutieren