Donnerstag, 27. Juni 2019 GIN KITEBOARDING und SEAT auf gleicher Wellenlänge
SEAT Schweiz und GIN KITEBOARDING spannen zusammen und nützen die Synergien ihrer Tätigkeiten, um gemeinsame Projekte auf die Beine zu stellen.
Donnerstag, 27. Juni 2019 GIN KITEBOARDING und SEAT auf gleicher WellenlängeSEAT Schweiz und GIN KITEBOARDING spannen zusammen und nützen die Synergien ihrer Tätigkeiten, um gemeinsame Projekte auf die Beine zu stellen. |
|
Nicolas Hobi, Head of Marketing SEAT, meint zur neuen Kollaboration: «Mit GIN KITEBOARDING engagieren wir uns in einer Trendsportart, welche unsere Markenwerte optimal verkörpert. Kiteboarding findet immer mehr Liebhaber und die Kooperation ist in unseren Augen die ideale Plattform, um den jungen, dynamischen Geist der Marke SEAT einem weiteren, breiten Publikum sichtbar zu machen. Wir freuen uns über die Kollaboration und sind gespannt auf unsere gemeinsamen Projekte». |
80 Jahre AMAG – und andere Jubiläen Auch wenn 80 Jahre eine stolze Zahl sind, rückt die AMAG Cla... | Der Beginn einer neuen Ära: Der Vision V Mit der Einführung der modularen, flexiblen und skalierbaren... | VW Golf Variant 1.5 eTSI R-Line: Auf einem neuen Level Am 29. März 1974 lief in Wolfsburg der erste VW Golf vom Ban... |
Renault Espace und Austral ab sofort bestellbar Renault öffnet die Bestellbücher für den neuen Espace und de... | Audi A6 Avant auf der Milan Design Week Seit 1995 setzt Audi Maßstäbe in der Personalisierung von Pr... | Mercedes-Benz verkauft 529.200 Pkw und Vans Die Mercedes-Benz Group verkaufte im ersten Quartal 2025 wel... |
Erste Detailaufnahme der neuen Audi A6 Limousine Am 15. April feiert Audi die Weltpremiere der neuen A6 Limou... | Subaru Forester: Souverän auf jedem Terrain Mit weltweit über 5 Millionen verkauften Einheiten ist der F... | S-Klasse 2025: Mehr Individualität, Intelligenz und Exzellenz Mercedes-Benz optimiert die S-Klasse mit gezielten Anpassung... |