Freitag, 28. Januar 2011 Paul-Pietsch-Preis 2011 geht an Zweizylinder von Fiat
Internationale Automobilzeitschriften und auto motor und sport zeichnen nach 13 Jahren wieder eine Motorenentwicklung aus Turin mit dem renommierten Technik-Preis aus.
Freitag, 28. Januar 2011 Paul-Pietsch-Preis 2011 geht an Zweizylinder von FiatInternationale Automobilzeitschriften und auto motor und sport zeichnen nach 13 Jahren wieder eine Motorenentwicklung aus Turin mit dem renommierten Technik-Preis aus. |
|
Fiat gewinnt den Paul-Pietsch-Preis 2011. Die Jury aus internationalen Experten honoriert mit dieser Entscheidung das gekonnte Downsizing des Fiat 500-Motors auf zwei Zylinder. Die Twinair genannte Neuentwicklung hat nichts mehr gemeinsam mit dem Zweizylinder, der einst im Heck des Fiat 126 rumorte. Der Turiner Autobauer investierte 350 Millionen Euro und zog bei der Entwicklung des Motors alle technischen Register. |
Renault Group erzielt Umsatz von 11,7 Milliarden Euro Die Renault Group erzielte im ersten Quartal 2025 einen Konz... | 80 Jahre AMAG – und andere Jubiläen Auch wenn 80 Jahre eine stolze Zahl sind, rückt die AMAG Cla... | BMW Vision Driving Experience glänzt in Shanghai Fahrdynamik an den Grenzen der Physik: BMW zeigt im Rahmen d... |
VW Golf Variant 1.5 eTSI R-Line: Auf einem neuen Level Am 29. März 1974 lief in Wolfsburg der erste VW Golf vom Ban... | Mercedes-Benz G-Klasse Edition STRONGER THAN THE 1980s Mercedes-Benz begeistert G-Klasse Enthusiasten mit einer hoc... | Business-Class in ihrer elegantesten Form: A6 Limousine Audi erweitert die A6-Modellreihe um eine Business-Limousine... |
Renault 5 E-Tech electric Roland-Garros bestellbar Renault öffnet die Auftragsbücher für den Renault 5 E-Tech e... | Audi A6 Avant als erstklassiger Reisebegleiter Der neue Audi A6 Avant steht für erstklassiges Reisen. Luftf... | Audi A6 Avant auf der Milan Design Week Seit 1995 setzt Audi Maßstäbe in der Personalisierung von Pr... |