Oldtimer & Raritäten: DKW
DKW P15

Roadster Bauzeit: 1928, das erste DKW Automobil. Motor: 2 Zylinder-Zweitaktmotor in Reihe Hubraum: 600 ccm Leistung: 15 PS » weiter
DKW Front F1

Roadster Bauzeit: 1931 Motor: 2 Zylinder-Zweitaktmotor quer eingebaut Hubraum: 600 ccm Leistung: 15 PS » weiter
DKW Schwebeklasse

Limousine Bauzeit: 1934 bis 1937 Motor: 4 Zylinder-Zweitaktmotor in V-Form, Heckantrieb Hubraum: 1000 ccm Leistung: 30 PS » weiter
DKW F7 Reichsklasse

Limousine Bauzeit: 1937 bis 1938 Motor: 2 Zylinder-Zweitaktmotor quer eingebaut Hubraum: 600 ccm Leistung: 18 PS » weiter
DKW F7 Reichsklasse Spezial

Cabrio-Limousine Bauzeit: 1937 bis 1938 Motor: 2 Zylinder-Zweitaktmotor quer eingebaut Hubraum: 600 ccm Leistung: 18 PS » weiter
DKW F7 Reichsklasse

Cabrio Bauzeit: 1937 bis 1938 Motor: 2 Zylinder-Zweitaktmotor quer eingebaut Hubraum: 700 ccm Leistung: 20 PS » weiter
DKW F8 Meisterklasse

Cabrio Limousine Bauzeit: 1939 bis 1942 Motor: 2 Zylinder-Zweitaktmotor, quer eingebaut Hubraum: 700 ccm Leistung: 20 PS » weiter
DKW F8 Meisterklasse

Cabrio Bauzeit: 1939 bis 1942 Motor: 2 Zylinder-Zweitaktmotor, quer eingebaut Hubraum: 700 ccm Leistung: 20 PS » weiter
DKW F89 Meisterklasse

Limousine Bauzeit: 1950 bis 1954 Motor: 2 Zylinder-Zweitaktmotor Hubraum: 700 ccm Leistung: 23 PS » weiter
1 2 3
![[]](/images/nextP.gif)