Mittwoch, 19. November 2008 Volvo lanciert den YouTube-Kanal “Volvo Cars News”
Als Antwort auf das rasante Wachstum der Film- und Video-Kommunikation im Internet lanciert Volvo Cars einen eigenen Kanal auf YouTube.
Mittwoch, 19. November 2008 Volvo lanciert den YouTube-Kanal “Volvo Cars News”Als Antwort auf das rasante Wachstum der Film- und Video-Kommunikation im Internet lanciert Volvo Cars einen eigenen Kanal auf YouTube. |
|
Seit dem Durchbruch von YouTube vor etwa zwei Jahren hat sich die Art und Weise, wie die Menschen audiovisuelle Medien konsumieren, grundlegend gewandelt. "Die Gewichtung der Medienpräsenz hat sich definitiv verändert", sagt Peter Ganjbar, der sich als Manager Broadcast Media Relations bei Volvo Cars mit neuen Online-Kanälen befasst. |
Renault Group erzielt Umsatz von 11,7 Milliarden Euro Die Renault Group erzielte im ersten Quartal 2025 einen Konz... | Bigster, mehr Dacia denn je Bezahlbar, effizient, robust: Bigster bringt die Dacia Marke... | Alpine A110 GT4+ für den Kundensport Neue Evolutionsstufe: Mit der A110 GT4+ bringt Alpine eine n... |
Honda lanciert die „Xtreme Verbier“ Edition Zum Frühlingsbeginn verwandelt sich Verbier in das Mekka der... | Jeep-Designer enthüllen Vision für den Avenger 4xe Der Jeep Avenger 4xe ist ein Meilenstein im B-SUV-Segment un... | Toyota überarbeitet den batterieelektrischen bZ4X Als Leitmodell der Batterie-elektrischen Fahrzeugpalette (BE... |
Vollelektrische Vielseitigkeit: Volvo ES90 Eine Klasse für sich: Der neue Volvo ES90 bringt vollelektri... | Lotus bringt den Emira als Turbo SE Lotus ergänzt die Emira-Baureihe um den Turbo SE. Sein 2,0-L... | DVN-Award 2025 für den neuen Opel Grandland Der neue Opel Grandland setzt mit Top-Technologien wie dem b... |