Montag, 19. Mai 2008 Rolls-Royce will Absatz in zwei Jahren verdoppeln
Rolls-Royce geht davon aus, seine gesteckten Absatz-Ziele zu erreichen. Helfen soll dabei der "Baby-Rolls".
Montag, 19. Mai 2008 Rolls-Royce will Absatz in zwei Jahren verdoppelnRolls-Royce geht davon aus, seine gesteckten Absatz-Ziele zu erreichen. Helfen soll dabei der "Baby-Rolls". |
|
Der zum BMW-Konzern gehörende Autohersteller will seinen Absatz in den kommenden zwei Jahren wie geplant verdoppeln. Durch das geplante Einstiegsmodell, welches oberhalb des 7er BMW positioniert werden soll, werde sich Rolls-Royce "Zugang zu einem komplett neuen, grösseren Segment" mit rund fünf Millionen potenziellen Kunden verschaffen, sagte BMW Vertriebsvorstand Ian Robertson dem Magazin "auto motor und sport". |
Lamborghini Temerario am Limit Der Lamborghini Temerario, der einzige Serien-Supersportwage... | Alfa Romeo INTENSA-Sondermodelle ab sofort bestellbar Alfa Romeo erweitert sein Angebot um die neuen Sondermodelle... | BMW Vision Driving Experience glänzt in Shanghai Fahrdynamik an den Grenzen der Physik: BMW zeigt im Rahmen d... |
Der Beginn einer neuen Ära: Der Vision V Mit der Einführung der modularen, flexiblen und skalierbaren... | VW Golf Variant 1.5 eTSI R-Line: Auf einem neuen Level Am 29. März 1974 lief in Wolfsburg der erste VW Golf vom Ban... | SUZUKI Swiss Racing Cup 2025 Der SUZUKI Swiss Racing Cup, eine der populärsten Motorsport... |
Honda Suisse eröffnet neuen Schweizer Hauptsitz in Genf Honda Suisse freut sich, die erfolgreiche Verlegung seines S... | Business-Class in ihrer elegantesten Form: A6 Limousine Audi erweitert die A6-Modellreihe um eine Business-Limousine... | Skoda Elroq gewinnt renommierten Red Dot Award Der neue Škoda Elroq erhält den renommierten Red Dot Award f... |