Mittwoch, 7. Februar 2007 Maserati startet TV-Kampagne
Unter dem Motto "Emotion meets Business" startet Maserati für den Quattroporte Automatic im Februar eine umfangreiche Werbekampagne.
Mittwoch, 7. Februar 2007 Maserati startet TV-KampagneUnter dem Motto "Emotion meets Business" startet Maserati für den Quattroporte Automatic im Februar eine umfangreiche Werbekampagne. |
|
Hierbei stützt sich Maserati nicht nur auf Insertionen in Wirtschaftstiteln, Special Interest und Lifestyle Medien, sondern bedient erstmalig auch das Medium Fernsehen mit einem 20-Sekunden-Spot auf n-tv. Dieser Spot wird jeweils morgens und abends in einem sogenannten Premium-Splitboard-Format ausgestrahlt, der noch vor dem eigentlichen Werbeblock platziert ist und somit eine grösstmögliche Aufmerksamkeit erhält. |
Fiat Grande Panda Hybrid startet ab 18’990 Franken Nachdem Fiat die Bestellbücher für den Grande Panda Elektro ... | ||
Leapmotor startet mit 2 Modellen und 16 Händlern Heute startet China ins neue Jahr – das Jahr der Schlange. D... | Schweizer Vorverkauf für neuen Skoda Enyaq gestartet Der Vorverkauf für den Škoda Enyaq hat in der Schweiz begonn... | Skoda Elroq 60 startet in der Schweiz ab 36’300 Fr. Vorhang auf für den ersten seiner Art: Der brandneue Škoda E... |
Lexus startet mit dem neuen LBX in eine neue Ära Mit dem LBX bringt Toyotas Premiummarke Lexus ihr bisher kle... | Vorverkauf des neuen California gestartet Der neue California ist das Reisemobil-Highlight des Jahres.... | Ampere startet bahnbrechende Batteriestrategie Ampere, der europäische Pure Player für Elektrofahrzeuge, ha... |
Synhelion startet industrielle Produktion von Synfuels Wenn Synhelion in diesen Tagen in Jülich (D) mit «Dawn» die ... | Vorverkauf des ID.7 Tourer in der Schweiz gestartet Volkswagen treibt die grosse Produktoffensive mit dem Vorver... | |